REFERENZEN

Taten sagen mehr als gute Worte. Die aufgeführten Testimonials und Referenzen sind so vielfältig und unterschiedlich wie unsere Kunden selbst. Damit Sie ein genaues Bild von unserem umfangreichen Schaffen erhalten, haben wir einige unserer Arbeiten nach Branchen sortiert aufgeführt. Gerne erhalten Sie weitere Arbeitsbeispiele. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Durch die Suchmaschinenoptimierung wird unsere Praxisklinik auch über die Grenzen von Köln deutlich besser gefunden. Damit gewinnen wir lokal und überregional neue Patienten.“
Prof. Dr. med. Oliver Tobolski | Sporthomedic, Praxisklinik für Orthopädie

„Mit der Branchenkenntnis hat die Agentur eine hohe Flexibilität und konnte mir so auch bei zeitkritischen Projekten schnell und effektiv helfen.“
Dr. med. dent. Jörg Schwarze | Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

„Das erstellte Corporate Design Manual erleichtert unsere interne als auch externe Kommunikation und trägt wesentlich zu unserem einheitlichen Erscheinungsbild bei.“
Christof Herrlich | DataCollect Traffic Systems GmbH

„Es war erstaunlich, wie schnell und effektiv meine Internetseite von den Webspezialisten erstellt wurde. Das Branchen-Know-how der Agentur vereinfacht die laufende Pflege und Aktualisierung meiner Internetseite.“
Dr. med. Ralph-Peter Hesse | Zahnarztpraxis

„Das Intranet-Portal entlastet mit seiner einfachen Bedienung die Kommunikation und den Informationsaustausch unserer Mitglieder.“
VOA Nordrhein

„Unser neues Corporate Design, unsere Informationsflyer und das neue Web-Design haben eine sehr positive Resonanz bei unseren Patienten erzeugt. Über diese Medien erreichen wir auch vermehrt neue Patienten für unsere Praxis.“
Dres. med. Tietze | Gemeinschaftspraxis Frauenheilkunde

„Mit dem individuellen Kommunikationskonzept gewinne ich seit Jahren Neukunden und habe zusätzlich meine Köln-Brille optimal als Marke in einen hart umkämpften Markt etablieren können.“
Frank Bröse | Optic Bröse, Erfinder der Köln-Brille

„Der umfangreiche Internetauftritt nach unserem Corporate Design hat genau die gewünschte Wirkung erzielt. Wir stellen uns professionell gegenüber neuen Partnern dar. Auch für die Projekt-Akquisition leistet uns die Website wichtigen Support.“
Andreas Schmidt | IBAS GmbH Planung & Projektentwicklung

„Mit dem Online-Konzept der Engels & Fagel GmbH gewinne ich kontinuierlich neue Mandanten und zusätzlich habe ich einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung. “
Christian St. Seve | Steuerberater

Referenzen 6