Kanzleimarketing 1

Kreation & Werbung

Kanzleimarketing 2

Gesundheitsmarketing

Kanzleimarketing 3

Kanzleimarketing

Kanzleimarketing 4

Dialogmarketing

KANZLEIMARKETING

Für eine zukunftsorientierte Kanzlei wird professionelles Marketing mit einem individuellen Kommunikationskonzept immer wichtiger, um neue Mandate zu gewinnen, bestehende Mandate zu halten und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Jedoch haben sich die Wettbewerbsbedingungen in den letzten Jahren verschärft, auch durch die Zunahme der zugelassenen Rechtsanwälte von etwa 36.000 im Jahr 1980 auf über 160.000 im Jahr 2014 (lt. BRAK). Zusätzlich gibt es neue Kommunikationskanäle, wie das Internet oder Social Media, die Unternehmen und Privatpersonen nutzen, um einen kompetenten Anwalt zu finden. Wer hier nicht dabei ist, verliert täglich viele Kontaktmöglichkeiten.

Die Kompetenz, die Leistungen und Erfolge einer Kanzlei müssen professionell kommuniziert werden, um zukünftige Interessenten positiv zu überzeugen. Je aussagefähiger das Erscheinungsbild einer Kanzlei ist, desto einfacher wird die Entscheidung für das aufgezeigte Leistungsangebot.

Überlassen Sie zukünftige Mandate nicht dem Zufall und keinesfalls den Wettbewerbern. Nutzen Sie Ihre außergewöhnliche Vertrauensposition und das Profil Ihrer Kanzlei für eine zukunftsweisende Kommunikationsstrategie.

Kanzleimarketing 5